Frühlingsball

Nachdem der Frühlingsball im letzten Jahr so ein großer Erfolg war, gab es natürlich auch in diesem Jahr großes Interesse, aber auch die Erwartungen waren dementsprechend hoch. In regelmäßigen Treffen wurden nun also Getränke, Dekoration, Karten und Musik organisiert, um den Abend gelungen zu gestalten. 

Um 19:00 Uhr ging es los und die Stimmung stieg rasant. Es wurde getanzt, geflirtet, gelacht und fröhlich angestoßen. Man konnte an der aufgebauten Bar zwischen Bionade, Cola und Sprite wählen oder sich an unseren Snacks bedienen. Außerdem gab es die Möglichkeit, Polaroid Fotos zu machen oder Musikwünsche einzureichen. 

Alles in allem war es ein wirklich wunderbarer Abend, der uns allen hoffentlich lange in Errinerung  bleibt. Besonders das freundliche Miteinander zwischen Achtklässlern und Erstsemesterschülern zeigt wieder, wie förderlich solche Veranstaltungen für die Schulgemeinschaft und den Zusammenhalt an unserer Schule sind. Vielen Dank an die SchülersprecherInnen und ihr Team.

zurück